zurück zur Liste

2/3R-Wohnung zur Zwischenmiete gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. November 2021, 17:43 Uhr

Liebe #Leipzig|erinnen,

ich suche pandemiebedingt eine (teil) möblierte Bleibe in LE, ab 1.12. oder später. Bis April/Mai/Juni.
Ich bin 42 (m), mein Sohn (6) würde von Zeit zu Zeit mit herumspringen. Mingvasenbesitzer müssten ihre Schätze also ggf. in Sicherheit bringen. Randale verlegen wir nach draußen. Lego bringen wir mit. Pflanzensitting wäre machbar. Tiersitting eher nicht.
Eine Hood im Süden/Südwesten/Westen wäre genial. Wama und Wlan wären top. Über 600 Euro würde mein Konto irgendwann anfangen zu quietschen.
Fragen? Gern anrufen oder eine Mail schicken. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Konrad

Kontakt: 01778041098

E-Mail: konradruediger@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).