zurück zur Liste

WG Mitbewohni* gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 24. November 2021, 13:49 Uhr

Hallo Du,
ich möchte nach einem Jahr wohngemeinschaftlicher Auszeit gerne wieder in Gemeinschaft leben. Am liebsten zu zweit. Also fehlst noch Du :)
Du solltest links-grün-versifft, wertschätzend und offen kommunizierend, verbindlich handelnd und an einem Miteinander interessiert sein.
Ich befinde mich in den Endzügen meines Ethnologie-Studiums und starte im Februar eine Weiterbildung zur Sexualberaterin. Ich mag Ätherische Öle, Bücher, vegane Leckereien, Weißwein, HipHop und und und. Meine Interessensfelder sind (humanistische) Psychologie, Philosophie, Geschichte und vieles mehr.
Ich stelle mir eine Wohnung mit Wohnküche vor, wo wir entspannt zusammen kommen können. Wichtig ist mir ein Balkon, zum schnell draußen sein und rauchen können.
Welche Vorstellungen hast du? Was ist dir wichtig? Was wünscht du dir?
Über Nachrichten freue ich mich!
Liebe Grüße

E-Mail: ein_horn@riseup.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).