zurück zur Liste

Win Win mit Reiseassistenz

aus der Rubrik vom Freitag, 26. November 2021, 16:59 Uhr

Hallo,

ich wende mich an alle, die Lust haben als helfende Hand kostengünstiger zu verreisen.

Ich bin selbst Körperbehindert und habe die Erfahrung gemacht , dass es mit einer professionellen Assistenz viel Geld kostet, um verreisen zu können. Es gibt Menschen mit Handicap die nur leichte Hilfen brauchen wie z.B. beim An-und Ausziehen, beim Duschen, bei den Transfers usw.
Da braucht man keine Professionalität, sondern einfach nur eine helfende Hand.
Aus diesem Grund möchte ich
eine Plattform schaffen, die es in der von mir angedachten Form so noch nicht gibt. Auf dieser Plattform sollen sich auf privater Basis behinderte und nichtbehinderte Menschen finden können, um einen Urlaub planen und gemeinsam durchführen zu können. Ziel ist, dass der nichtbehinderte Part gewisse Hilfeleistung zu abzusprechenden Zeiten bietet!
Man kann sich vorher in einem Chat kennenlernen, sich sehen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Das Thema Kosten wäre dann in jedem Fall individuell zu vereinbaren. Dies ist kein einfaches Thema und muss noch gut strukturiert werden. Das Handwerkliche an der Plattform ist weniger das Problem als frühzeitig erste potentielle Hilfesuchende und Hilfegebende zu finden. Erst mit diesen kann Leben in die Plattform einziehen. Deshalb versuche ich Kontakt zu möglichst vielen aufzubauen, die grundsätzlich bereit wären, sich hier einzubringen.
Bitte sendet mir bei Interesse eine Antwort über Email.
Ich freue mich über sehr viele Rückmeldungen und bin für Fragen und Ideen jederzeit offen.

LG Angela

PS: Die Plattform soll sich zumindest finanziell selbst tragen und daher denke ich einen moderaten Monats-, Halbjahres- oder Jahresbeitrag zu erheben.
Für diejenigen, die sich bis zum 31.12.2021 bei mir melden und aktiv die Plattform nutzen wollen, bleibt das Jahr 2022 beitragsfrei.
Spätere Sponsoren sind nicht ausgeschlossen.

#Urlaub #Reise #Behindert #Handicap #Hilfe #Begleitung #Unterstützung #reisen #Assistenz

Kontakt: 015203210486

E-Mail: alegna2804@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: