zurück zur Liste

Suche Lehrerersatz für Zweitklässler

aus der Rubrik vom Dienstag, 07. Dezember 2021, 11:29 Uhr

Ich suche für meine 8-jährige Tochter (2. Klasse), welche pandemiebedingt wieder einmal nicht beschult werden kann, eine/einen Studentin/Studenten (Grundschullehramt) (m/w/d) zum Zwecke der täglichen Unterrichtung in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachkunde (optimal wäre auch in Französisch, aber keine Voraussetzung). Fühlt sich jemand ohne entsprechendes Studium, aber mit pädagogischem Geschick hierzu berufen, kann er sich ebenfalls gern melden.
Wir wohnen in Markkleeberg/West (Nähe Forsthaus Raschwitz). Unterrichtung vor Ort ist Voraussetzung. Bei Interesse bitte unter 0177 / 48 000 56 oder alexander.keilig@icloud.com melden.

E-Mail: alexander.keilig@icloud.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).