zurück zur Liste

Spectre (HP) oder Thinkpad (Lenovo)

aus der Rubrik vom Dienstag, 07. Dezember 2021, 19:56 Uhr

Hallo,
ich seh mich nach Computern um - gebraucht oder neu: Zwischen vhb 500 und 800 Euro HP Spectre oder ThinkPad Lenovo, Photoshop-, Premiere Pro- und Linuxfähig. Das wärs. Also Debian, müssten die aber beide sein. Ich will das mit Doppelbetriebssystem laufen lassen. Hat da jemand was übrig? Ich wär begeistert.

Richard, Leipzig

E-Mail: richard.grosze@posteo.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: