zurück zur Liste

SUCHE Arbeitsraum/Werkstatt/Atelier

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Dezember 2021, 08:31 Uhr

Hallo, wir suchen eine Bürofläche, ein alleinstehendes Hinterhaus, eine beheizbare Werkstatt zum Arbeiten. Wir sind zu zweit und vertonen professionell Filme/Serien. Grundlage wäre für uns ein akustischer Ausbau (Filmtonstudio) und ein längerer Mietvertrag oder sogar Kauf-Option. Durch den notwendigen akustischen Ausbau dringen sehr wenig bis keine "Störgeräusche" nach außen. Wir sind beide handwerklich ausgebildet, legen Wert auf ein höfliches respektvolles Miteinander und freuen uns auf nette Nachbarn. Schreibt mir gerne eine E-Mail
Beste Grüße, Maxi Pongratz

Kontakt: Wiebelstrasse, 10

E-Mail: maxipongratz@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).