zurück zur Liste

Kontakte zu Winterbadern vom Cosi-Nord ?

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Dezember 2021, 22:17 Uhr

Hallöchen !

Ich bin 1er von den schrägen Typen, die auch im Winter in den Cosi hüpfen, vorzugsweise am Nordstrand, an der "beach-lounge" am Hundestrand, der dortselbigen Strandmöbel wegen. Das Foto stammt allerdings von der "Insel" und ist vom Winter 2017/18. Ejal.

Es gibt so einige, die da Winterbaden, und einige werden mich vielleicht auch schon gesehen haben - aber ich geniere mich da 1 bissl, andre -zumal Gegengeschlechtliche - anzusprechen.

Zusammen ins Wasser gehen, an der Luft trocknen lassen - nach Kneipp - 1 Teechen aus der Thermoskanne süppeln, was kleine picken, was quatschen und dann geht oder fährt man seiner Wege ...

See you ?

E-Mail: peter-kronenberger@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).