zurück zur Liste

Weibliche Ergänzung gesucht -

aus der Rubrik vom Mittwoch, 29. Dezember 2021, 16:31 Uhr

im Optimalfall für alle Dinge des Lebens und für immer; das neue Jahr miteinander verbringen, eine freudvolle Freundschaft, ist aber auch eine Option für mich.
Sei bitte ein selbstständiger, fröhlicher und offener Mensch, Ü30 und Nichtraucherin wäre schön. Eine Person mit eigenen Gedanken und Meinungen ist mir viel wichtiger als das bloße Äußere; wenn Du mit Sport & Co. nicht so viel anfangen kannst und eher Genussmensch mit Rundungen bist - auch schön.

Kurz zu mir: 1,88m, NR, schlank, sportlich, studiert und entsprechend arbeitend, vielseitig interessiert. Leider nur bedingt musikalisch, eher für Worte, Bilder, etc. zu haben. Ich habe eine Brille und kurzen Bart, mag gute Gespräche, mit anderen Lachen, ...

Freu mich von Dir zu lesen - bis dahin.

E-Mail: ohne_aber@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).