zurück zur Liste

Wohnung für WG neugründung West

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Januar 2022, 16:17 Uhr

Wir suchen nach einer Wohnung im Westen (*Lindenau*, Plagwitz, Kleintzschocher, Schleußig, Altlindenau) mit 4, 5, 6 oder 7 Zimmern, 2 Bädern und Balkon <3 das wär ein Traum! Maximal 300/350 pro Person..

Zwei von uns (Laura und Sophia) kennen sich durch das künstlerische Studium schon länger und haben eine ganz feine, lustige Dynamik. Noch stehen die anderen MBs nicht ganz fest also wenn du sogar interesse hast melde dich gerne!
Mit dem Gedanken einer WG neugründing haben wir schon länger gespielt und 2022 ist nun die Zeit gekommen. Ich selbst habe im westen mein Atelier und arbeite im Buchkinder e.V., weswegen es mir wichtig ist, in der Nähe zu bleiben.

Wir stellen uns eine Wohnung in einer höheren Etage vor, Altbau und gern un-/oder Selbstsaniert. Falls sich bei euch die WG auflöst und ihr liebe Menschen sucht, an welche ihr sie gerne weiter geben wollt dann schreibt mir :)
AUCH wenn ihr eine große WG seid und 2-3 Zimmer frei habt wäre das eine Option!

Ob wir FLINTA* oder all gender sein wollen ist noch nicht ganz geklärt, aber da wir beide feministisch aktiv sind ist das auf jeden Fall im Gespräch. Sophia hat sehr sehr viele Pflanzen und ist generell gern in nature draußen am klettern. Licht in der Wohnung wäre also auch essenziell. Wir haben schon mit ein paar weiteren Freund*Innen gesprochen und es wird sich über den Lauf der Zreit bestimmt eine ganz lustige Truppe herausbilden.

Wir sind gerade mit allen Planungen und Gedanken noch sehr in der Anfangsphase aber haben auch keinen Zeitdruck für einen Umzug, denke frühestens in 2 Monaten kann es los gehen. Vielleicht werde ich diese Anzeige weiter updaten wenn sich etwas verändert oder eine neue erstellen. Mal sehen was sich so ergibt, ich stelle es einfach schon mal so in den Raum.

hello future look so bright!

Danke im Vorraus, fragt gerne rum - ganz liebe Grüße!
- Laura

E-Mail: laurarohrbeck@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: