zurück zur Liste

Suche Frau für feste Beziehung

aus der Rubrik in vom Montag, 03. Januar 2022, 10:33 Uhr

Ich bin ein schlanker Mann (50) mit ausgeprägt weiblicher Ader und suche eine Frau zw. ca. 40 und 80 Jahren, die sich eine feste Beziehung mit mir vorstellen kann. Die Erscheinung ist sekundär, nur bitte nicht zu sehr tätopierct. Sie darf sehr gern rundlich, üppig, mollig, dick, fett sein; ich finde Frauen mit Rubensfigur sehr attraktiv, ohne dass ich darauf fixiert bin.

Ich habe in verschiedenen "Berufen" gearbeitet, als Pflegehilfskraft (derzeit auf einer Covid-Station), in der Kinderbetreuung und im künstlerischen Bereich (Theater). Ich komme über die Runden, kann aber weder ein Luxusleben führen noch eine Familie ernähren.

Ich will keine eigenen Kinder, mag aber Kinder und komme gut mit ihnen klar und sie in der Regel mit mir. Eine Frau mit Kind(ern) ist kein Hindernis, im Gegenteil.

Ich bin mit einer Frau verheiratet, aber nicht mehr mit ihr zusammen. Wir verstehen uns aber gut, wollen uns nicht scheiden lassen und wohnen als WG-Genossinnen in einem Haus. Damit muss meine neue Partnerin klar kommen.

Ich finde Ehrlichkeit in einer Beziehung das wichtigste und habe deshalb hier vieles offengelegt, was abschreckend wirken mag. Aber in dem Fall passt es eben nicht.

Bitte keine Raucherin und keine Coronaleugnerin.

Meine Interessen: Theater, Literatur, (auch klassische) Musik, schöne Kleider, Spanien, Katzen, gute Gespräche und Spaziergänge in der Natur.

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: