zurück zur Liste

Zimmer zur Zwischenmiete ab Februar bis März

aus der Rubrik vom Dienstag, 04. Januar 2022, 12:58 Uhr

Hallo!

Biete hier ein Zimmer zur Zwischenmiete oder auch nur fürs Wochenende in Leipzig in Böhlitz Ehrenberg für 100-200 Euro ab Februar, ggf. auch schon früher bis Ende März an.

Das Zimmer ist etwa 19qm groß, hell und möbliert. Die Wohnung geräumig und saniert. Das Haus sehr ruhig, ein Auwald direkt um die Ecke.

Mit dir wohnt ein Künstlerpaar, 26 und 30, haben beide noch einen Atelier und Musikraum außerhalb der Wohnung und nutzen daher die Wohnung wenig. Sind gemeinschaftserfahren und unkompliziert und eher ruhig. Nichtraucher in der Wohnung.

Falls du also eine Schlafmöglichkeit in Leipzig suchst, fürs Wochenende oder … ideal für dich, falls du mit allen deinen Möbeln einziehen willst und für dich sein willst, eher ungeeignet…

Es ist am Stadtrand, guck dir am besten nochmal auf der Karte an, wo Böhlitz Ehrenberg liegt, aber mit der Tram gut erreichbar.

Für alles weitere schreib mir ne Mail und wir kommenden Kontakt.

Liebe Grüße H.

Kontakt: Cyriellestoner@gmail.com

E-Mail: Cyriellestoner@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).