zurück zur Liste

Nachhilfe (in verschiedenen Fächern, v.a. Englisch/Spanisch/De)

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 05. Januar 2022, 17:01 Uhr

Hallo, mein Name ist Theresa.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der TU Dresden. Außerdem verfüge ich über einen abgeschlossenen Bachelor of Education im Lehramt für Sekundarstufen I und II der Universität Potsdam.
Ich gebe nun seit vielen Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und Altersstufen.
Es bereitet mir viel Freude die Erfolge der Kinder zu begleiten und ein Teil davon zu sein.

60 min = 20€
90 min = 30€
-> Der Preis variiert also je nachdem wie lang die einzelne Nachhilfestunde sein soll.
Ich bin sehr flexibel was die Zeit und auch die Häufigkeit dessen betrifft.

Melden Sie sich gern bei Interesse.

Kontakt: thess.ba99@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).