zurück zur Liste

Familie such Kleingarten - in Leipzig Süd-West

aus der Rubrik in vom Dienstag, 11. Januar 2022, 22:02 Uhr

Hallo,
wir sind eine junge Familie mit einer kleinen Tochter aus Schleußig und sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem naturnahen Kleingarten in unserer Nähe. Wir möchten liebend gern verschiedenste Gemüse- und Obstsorten anbauen und den Garten als kleine Oase nutzen. Vor allem für unsere Tochter wäre es schön, ein bisschen selbst in der Erde buddeln zu können und den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen. Ich selbst bin Biologin und unser Balkon ist einfach zu klein für all die Pflanzen, die wir haben.
Da wir aber wissen, dass das viel Arbeit ist, können wir uns auch eine gemeinsame Beteiligung vorstellen. Gerne können Sie uns auch dazu Kleingärten vorschlagen.
Beste Grüße
Tim und Stephanie

E-Mail: stephanie.lorenz1@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: