zurück zur Liste

Gelegentlich Fahrer gesucht (Musiker, Instrumente-Transport)

aus der Rubrik in vom Montag, 14. März 2022, 20:15 Uhr

Hallo Autobesitzer mit freier Zeit . . .

Ich Musiker (ohne Auto), suche gelegentlich Fahrer/in zu zu bespielenden Orten.
ImMo hauptsächlich in Leipzig.

Zu transportieren wäre dann verschiedensdes musikalisches Equipment, u. unhandliche Instrumente, sowie evtl. auch Personentransport. Ich suche aber hauptsächlich wegen des Equipements.

Weil sicher nicht immer jeder flexibel für Hin-, u. Rückfahrten zur Verfügung steht, sammele ich gerne mehrere Anbieter, um die notwendigen Wege realisieren zu können.

Es muss nicht immer unbedingt ein Transporter sein.
Ein mittlerer PKW kann oft ausreichen, bis vlt. auf manche Ausnahmen.

Generell wird das Spritgeld auf jeden Fall bezahlt von mir.
Über Honorarmöglichkeiten darüber hinaus können wir gerne gemeinsam nachdenken - Vlt. ergeben sich aber auch "Freundschaftsdienste" von Interessierten, o. ich revangiere mich mit Hilfe bei irgendetwas.

Bitte schreibt, o. ruft mich an >
Hoffnung geht raus >

Vlt. bis bald - Gute Grüße Kay >

Kontakt: Mobil: 01741693374

E-Mail: siyabongamachine@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden