zurück zur Liste

Yorkshire Terrier Welpe

aus der Rubrik in vom Samstag, 19. März 2022, 13:46 Uhr
134

Yorkshire Terrier Biewer

Unsere Welpen Biewer Yorkshire Terrier warten neugierig auf ihr neues zu Hause, die wir in liebevolle und fürsorgende Hände geben wollen. Die Eltern sind beide reinrassig und leben bei uns im Haus. Von Geburt an werden unsere Welpen tierärztlich begleitet. Sie sind vollständig geimpft, mehrmals entwurmt und gechipt. Wenn die kleinen ausziehen bekommt jeder von ihnen sein eigenes Heimtierausweiss (EU-Ausweis) Aktulles Gesundheitszeugnis, Ahnentafel auf Wunsch , Spielzeug und reichlich ihr gewohntes Futter mit. Der Biewer Yorkshire Terrier ist ein intelligenter und lebhafter kleiner Hund mit ausgeglichenem Charakter. Er ist sehr anpassungsfähig und fühlt sich eigentlich überall wohl. Biewer sind ziemlich mutig und haben ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Er bringt seinem Besitzer viel Liebe und Zuneigung entgegen und ist recht leicht zu erziehen.
Sein elegantes Erscheinungsbild trägt er stolz zur Schau, trotzdem ist er alles andere als ein Schoßhündchen! Der Biewer Yorkshire Terrier ist ein richtiger Hund, und will auch so behandelt werden. Das Haarkleid des Biewers wächst sein Leben lang, er hat keine Unterwolle und keinen Fellwechsel.
Wenn Sie sich für einen unseren Welpen interessieren, würden wir uns über eine Nachricht whatsapp +4915783114549

E-Mail: magdaleneleipe@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden