zurück zur Liste

Gesellige Wüstenrennmausdame sucht neues Zuhause

aus der Rubrik in vom Samstag, 16. April 2022, 13:37 Uhr

#SüßeMaus - Gegen eine kleine Spende für das Tierheim Leipzig biete ich eine Wüstenrennmausdame, Paula, für ein neues Zuhause an. Paula ist 2,5 Jahre alt, kerngesund und musste noch nie zum Tierarzt. Da ihre Partnerin gestorben ist und ich leider keine neue Rennmausgruppe mehr anfangen kann, würde ich Paula gerne in verantwortungsvolle Hände abgeben. Auf Wunsch kann man auch den sehr großen artgerechten Käfig (120 x 60 x 60cm) plus Einrichtung dazu haben. Paula ist sehr flink und lustig und gesellig. Sie lässt sich sicherlich prima in eine Gruppe oder zu einer neuen Partnerin vergesellschaften.

E-Mail: kristina_silke@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden