zurück zur Liste

Biete Cat-Sharing (Wechselmodell) in Leipzig Waldstrassenviertel

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 27. April 2022, 12:44 Uhr

Hallo,
bei mir nehmen wieder die beruflichen Reisen zu und ich suche eine langfristige Lösung für meinen super lieben Mitbewohner: Ein 5 Jahre alten Abessiner-Kater. Er ist 100% stubenrein, kratzt niemals an Möbeln, springt niemals auf Tische, kratzt nicht und faucht nicht. Er ist super intelligent, hört aufs Wort, ist eine absolute Frohnatur und eine schnurrende Kuschelmaschine. Und das beste: Er ist Langschläfer und hat mich noch nie morgens geweckt.

Also eine Trennung kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Vielleicht gibt es ja in meiner Nachbarschaft im Waldstrassenviertel Jemanden die/der gerne regelmäßig einen Kater in seiner Wohnung hätte. Ich traue Arno ein Wechselmodell absolut zu....

Hast Du Interesse?
Gruß
Michael

E-Mail: citybase@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden