zurück zur Liste

Privater Parkplatz/Stellplatz für T4 gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. Mai 2022, 09:31 Uhr

Ich suche dringend einen privaten Parkplatz für meinen VW Bulli/ T4. Da ich ihn durch den Job regelmäßig für 1- 2 Wochen abstellen muss und ich ihn nur übers Wochenende nutzen kann, würde ich mich viel sicherer fühlen, wenn er im privaten Bereich steht.
Falls hier jemand an seiner Wohnung, Haus, Frima einen zusätzlichen freien Platz hat, meldet euch bitte!
Ich würde mich unglaublich freuen & mir würde ein Stein vom Herzen fallen.
Das ganze gerne auch gegen bisschen Bezahlung oder ich kann auch Hilfe im Garten oder wir besprechen wir man so eine Situation am Besten zusammen gestaltet.

Kontakt: malina.wohlrab@gmx.de

E-Mail: malina.wohlrab@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden