zurück zur Liste

Nette Mädels zum qutaschen von 20-35

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:46 Uhr

Hallöchen,
Ich bin eine Junge Frau die gerne unter Leuten ist und versuche auf diesen Weg neue Soziale Kontakte zu finden, die offen, aufgeschlossen, nett sind und schwarzen Humor versthen. Ich selber bin 25 Jahre, gehe gerne weg und unternehme sehr gern was. Ich bin offen und aufgeschlossen für neue coole ideen. Vorab muss ich dazu sagen das ich im Rollstuhl sitze, aber ich möchte das man mit mir normal umgeht, wie man es sich für sich selber wünschen würde und mich nicht auf den Rollstuhl reduziert.
Meldet euch gerne wen euch das oben anspricht und ihr im alter ziwschen 20-35 seid.
Ich freue mich über Nachrichten.

E-Mail: Odett-Schoenberg@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden