zurück zur Liste

Professionelles Korrektorat und Lektorat wissenschaftlicher Text

aus der Rubrik vom Freitag, 13. Mai 2022, 10:55 Uhr

Du hast Deine wissenschaftliche Arbeit fast beendet und suchst jemanden, der Deinem Text den letzten sprachlichen Schliff hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und Stil gibt? Dann bin ich genau die Richtige für Dich!
Ich (Germanistin M. A.) korrigiere und lektoriere Deine Arbeit schnell, fachkundig, preisgünstig und unter Beachtung wissenschaftlicher Standards.
Auf Wunsch übernehme ich auch die Plagiatsprüfung und Formatierung Deines Textes.
Kontakt und nähere Infos unter textsinfonie@yahoo.de und auf meiner Homepage www.textsinfonie.de.

Kontakt: www.textsinfonie.de

E-Mail: textsinfonie@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: