zurück zur Liste

Customer-Supporter (m/w/d) Spanisch

aus der Rubrik in vom Freitag, 13. Mai 2022, 13:47 Uhr

Hola, ¿hablas español y te gusta ayudar a los clientes? Wenn du diesen Satz nicht erst in das Übersetzungsprogramm deiner Wahl eingeben musstest, bist du genau richtig bei uns! Mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl und diplomatischem Geschick hast du immer ein offenes Ohr für die Anfragen unserer Mitglieder und bewahrst dabei einen kühlen Kopf? Außerdem ist es ein Leichtes für dich, die Inhalte unserer Nutzer:innen entsprechend unserer Richtlinien zu prüfen, auch in Schichten und teilweise am Wochenende? Für unsere Online-Community JOYclub suchen wir ab sofort Unterstützung mit Spanischkenntnissen im Bereich Community-Support an unserem Leipziger Standort.

Das sind wir

Wir, F&P, betreiben mit dem JOYclub eines der meistgenutzten Portale im deutschsprachigen Web. In der über 15-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Community JOYclub haben wir bereits knapp 4 Mio. Mitglieder weltweit glücklich gemacht. Seit 2017 ist unsere App JOYCE ein Teil dieser Erfolgsgeschichte. Sie dient als weiterer Touchpoint für neue Mitglieder und bereichert mit gezielten Features für die spontane Kommunikation und das Erkunden der eigenen Umgebung unsere Community.

Unsere Erfolge haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Leidenschaft für Communities sowie die Liebe zu unserem Produkt. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, JOYCE und den JOYclub noch besser zu machen und unseren Mitgliedern eines zu bieten: Mehr Spaß und lustvolle Erlebnisse! Das passiert bei uns in einem agilen Arbeitsumfeld mit selbstorganisierten Teams.

Deine Aufgaben

- Dein Arbeitsschwerpunkt wird das Beantworten und die Betreuung von User-Anfragen sowie die Koordination mit anderen Abteilungen sein, um Probleme unserer Mitglieder zu lösen bzw. ihnen beratend zur Seite zu stehen.
- Ebenso zu deinen Aufgaben zählt die Prüfung und Pflege von Inhalten unserer Nutzer:innen zur Einhaltung unserer Richtlinien im Rahmen der Qualitätssicherung.

Dein Profil

- Du verfügst mindestens über einen Realschulabschluss.
- Die Arbeit in einer rollierenden Woche und in den Arbeitsstunden bis 20 Uhr kannst du dir gut vorstellen. Am Wochenende kannst du flexibel im Home Office arbeiten.
- Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
- Du kannst diplomatisch mit entsprechendem Fingerspitzengefühl vielfältige Situationen schnell erfassen und adäquat lösen.
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung von Foren, Communities oder Online-Portalen.
- Du sprichst Spanisch auf einem guten bis sehr guten Niveau.
- Du sprichst Deutsch auf einem guten Niveau (mindestens B2).
- Deine Werte und unsere Unternehmenswerte sind eine unschlagbare Kombination!

Wir bieten dir

- Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Aufgaben
- Ein cooles und hilfsbereites Team
- Feelgood Management der Extraklasse
- Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen, direkt auf der KarLi
- Gezielte Einarbeitung mit deinem Paten/deiner Patin im Onboarding
- Individuelle Weiterbildung
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für deine Ideen

Unsere Benefits

- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten und aktuell bis zu drei Tage mobiles Arbeiten pro Woche
- Täglich kostenloses Mittagessen im Büro
- Frisches Obst und Gemüse, Müsli, Getränke, Milch und pflanzliche Milchalternativen
- 44 € Spendit-Gutschein monatlich
- F&P-Betriebsrente i.H.v. 100 € monatlich
- Direktversicherung mit Arbeitgeberzuschuss i.H.v. 50 € monatlich
- Übernahme der KiTa-Gebühren i.H.d. gemeindeüblichen Betrags

Lust bekommen?

… aber nicht auf lange Anschreiben? Wir machen’s dir leicht: Lass das Anschreiben einfach weg und teile uns stattdessen mit, warum du in unserem Team genau richtig bist und warum gerade wir zu dir passen.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@fp.de oder über unser Bewerbungsformular. (PDF, max. 5 MB)

Noch Fragen? Fragen!
Für persönliche Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung, beraten dich und stellen den Kontakt zu den entsprechenden Kolleg:innen her.

Kontakt: Katharina & Friederike (Human Relations)
Telefon: 0341 – 99 39 64 – 0

E-Mail: bewerbung@fp.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: