zurück zur Liste

Freies Zimmer in 2-er WG :)

aus der Rubrik in vom Sonntag, 15. Mai 2022, 14:22 Uhr

Haliho,

ab 01.06. wird ein Zimmer in unser 2-WG frei in der Südvorstadt.
Das Zimmer ist 17,5qm groß, hat zwei große Fenster und sehr hohe Decken! Wenn du auf Hochbetter stehst, ist es das perfekte Zimmer zum Einrichten für dich! ;)
Es kostet mit allem drumrum 320€/Monat. (Internet, GEZ included)

Du würdest dann mit mir wohnen:
Ich heiße Julie, wohne schon seit 5 Jahren in Leipzig, ich stecke schon im Arbeitleben, achte aber sehr drauf genügend Freizeit zu haben. :)
Bin ein sehr umgänglicher, freundlicher Mensch, mache gerne Sport (klettern, Fahrrad fahren etc) und liebe in der Natur zu sein.

Fotos über die Wohnung gerne auf Anfrage. :)

Liebe Grüße,
Julie

E-Mail: julia.dallos6@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden