zurück zur Liste

3,5 Zimmer Nahe Stadtgarten Dortmund ab 1.8. - 2er WG fähig

aus der Rubrik in vom Dienstag, 17. Mai 2022, 13:00 Uhr

70 qm, aufgeteilt auf

- einen sehr geräumigen, breiten Flur, von dem alle Zimmer im Halbrund abgehen (vom Platz her dem eines Zimmers gleichstehend und damit extra Stauraum bietend),

- einer großen Wohnküche,

- dem obligatorischen Wohnzimmer,

- einem sehr geräumigen Bad mit Badewanne und großem Fenster und

- 2 kleineren Schlafzimmern mit Zwischentür, also Durchgangszimmern mit gesamt 20 qm, von denen auch einer bestens als Arbeitsraum oder begehbarer Kleiderschrank / Bügelzimmer genutzt werden können

- dem obligatorischen Kellerraum.

Alle Zimmer haben große Fenster und sind lichtdurchflutet. Gas-Etagenheizung. Deckenhöhe 2.90 m.

Als WG vorstellbar: Wohnküche als Gemeinschaftsraum und einer bekommt das Wohnzimmer, der oder die andere die beiden Schlafzimmer als eigene Räume

Die Wohnung hat keinen Balkon, aber das Stadewäldchen als Stadtpark liegt auf 300 Metern und Westpark, Westfalenpark und Innenstadt sind in 5 Gehinuten erreichbar.

Die Wohnung ist zum 31.7.22, evtl auch früher, einzugsbereit.

Leider lehnt der Vermieter alle Personen, die ausschließlich Leistungen nach dem SGB beziehen, ab...nur zur Info, lesen ja nicht nur Studenten :))

Mindestens die Weißgeräte - Kühlschrank (no Frost, Air Flow System), Miele Waschmaschine und Miele Spülmaschine sollen übernommen werden gegen geringen Abstand.

Nähe zu den Autobahnauffahrten, aber ruhiges, bevorzugtes Wohnviertel mitten in der Innenstadt von Dortmund rund um den Stadtgarten mit direkter Nähe zur FH

Wir haben die Wohnung unrenoviert übernommen und so sind die Wände zu streichen/tapezieren und der Fußbodenbelag zu erneuern...bei 70 qm keine große Sache, aber nach 10 Jahren mal nötig. Dafür ist die Wohnung in der Lage noch bezahlbar (Kreuzviertel/ Saarlandstraßenviertel).

Als Kaltmiete hat der Vermieter neu veranschlagt 585 € (NK 110) für 2 Personen.

Ruft bei Interesse an und wir machen einen Besichtigungstermin aus! Eure Betty

Kontakt: 017621444355

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden