zurück zur Liste

Mitarbeiter:in für Fachgeschäft für Innendekoration gesucht

aus der Rubrik vom Samstag, 21. Mai 2022, 12:00 Uhr

Für ein kleines, aber feines inhabergeführtes Fachgeschäft in der Leipziger Innenstadt suchen wir, idealerweise zum 01.07., Verstärkung. Es handelt sich dabei um ein Fachgeschäft für Innendekoration in einer der schönsten Einkaufspassagen Leipzigs, das durch sein vielfältiges Angebot ausgesuchter Waren unterschiedlichster Manufakturen besticht - angefangen von edlen Keramiken italienischer Herstellung, handgearbeiteten Lampenschirmen, über Leinendecken traditionsreicher Webereien über morderne Schmuckstücke aus echter Goldschmiedekunst ist für Jung und Alt und für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Wir freuen uns daher, viele treue Stammkund:innen, aber auch Tourist:innen zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Wenn du dich ebenso für die kleinen und großen schönen Dinge des Lebens zu beigeistern weißt, Lust am Dekorieren und Verschönern hast, du geübt im Small Talk mit den unterschiedlichsten Menschen bist und obendrein noch Lust am Verkaufen hast, freuen wir uns über deine Bewerbung, in der du uns ein wenig über dich erzählst.
Wir suchen eine stundenweise Verstärkung für ca 20-25Std im Monat, wobei die Bereitschaft, bei Bedarf darüber hinaus zu arbeiten, erwünscht ist (z.B.zur Weihnachtszeit, bei Ausfall der Kolleginnen etc.). Die Arbeitszeiten sind grundsätzlich flexibel abzusprechen, in der Regel beginnt der Dienst in den Nachmittagsstunden bis 18.bzw.19Uhr.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Dein Tischkultur-Team

Kontakt: S.Maincyk@gmx.de

E-Mail: S.Maincyk@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: