zurück zur Liste

schwarzes E-Bike gestohlen

aus der Rubrik in vom Montag, 06. Juni 2022, 01:05 Uhr

Hallo Leute, mir wurde am 3.6. mein schwarzes Ampler Curt E-Bike in Plagwitz vor meiner Haustür gestohlen. Man sieht auf den ersten Blick nicht, dass es ein E-Bike ist, da der Akku im Rahmen verbaut ist. Links über dem Tretlager gibt es einen grün bis rot leuchtenden Knopf zum Einschalten. Der Motor ist in der Hinterrad-Nabe verbaut. Es hat einen schwarzen Brookssattel, Schutzbleche und eine 11er Kettenschaltung, Licht vorn und hinten. Das Rücklicht ist in der Sattelstange.
Schreibt mir, wenn ihr es seht.
!!! Ich wäre euch super dankbar und biete auch 100€ Finderlohn in bar !!!

#fahrradklau

E-Mail: hannesito@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden