zurück zur Liste

Selbstorganisierte Theatergruppe

aus der Rubrik vom Samstag, 18. Juni 2022, 22:18 Uhr

Wer hat Lust auf gemeinsames Theaterspielen?

Vor der Corona-Zeit war ich Teil einer selbstorganisierten Gruppe und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen möchte ich eine solche wieder ins Leben rufen.
Selbstorganisiert heißt für mich, dass wir die Gruppe gemeinsam leiten und lenken. Wir als Gruppe entscheiden, wie wir Theaterspielen wollen, was uns als Thema gemeinsam beschäftigt, ob wir ein Stück selbst entwickeln wollen, ob wir das aufführen wollen, …
Ich kann mir vorstellen, wieder einen Probenort in Leipzig zu organisieren, sobald wir ein paar Menschen sind und uns auf einen Termin geeinigt haben.

Melde Dich gerne hier:
Theatergruppe_Leipzig@gmx.de

Liebe Grüße, Charlotte

E-Mail: Theatergruppe_Leipzig@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden