zurück zur Liste

Indiaca Training in Lindenau (ähnlich Volleyball, mixed, ab 16)

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Juni 2022, 22:52 Uhr

Du hast Lust auf einen neuen ungewöhnlichen Sport, hast regelmäßig Dienstag Abends Zeit und bist mindestens 16 Jahre alt?

Seit Ende 2019 spielen wir wöchentlich Indiaca, die beste Rückschlagsportart, die es gibt (finden wir zumindest). Das spielt sich auf den ersten Blick recht ähnlich wie Volleyball (siehe Bild), hat aber doch seinen ganz eigenen Reiz und ist als anspruchsvoller Sport echt nicht zu unterschätzen, wie du bei einem Schnuppertraining mit uns schnell feststellen wirst.

Wir trainieren immer dienstags 18:45-21:30 in der Nähe des Lindenauer Marktes. Unser Verein ist der CVJM Leipzig e.V. - eine Mitgliedschaft oder Konfessionszugehörigkeit ist keine Voraussetzung, um bei uns mitzumachen. Der Spaß am Sport hingegen schon :)

Melde dich einfach und du kannst unkompliziert zum Schnuppern vorbeikommen.

Bis dann!
Andreas

Kontakt: indiaca-leipzig@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden