zurück zur Liste

Zwischenmiete von August/September- März 2023 in Eutritzsch

aus der Rubrik vom Mittwoch, 29. Juni 2022, 19:43 Uhr

Ich vermiete aufgrund eines Auslandssemester mein schönes, helles WG-Zimmer in Eutritzsch. Das Zimmer ist 15 qm und befindet sich im ersten Obergeschoss. All meine Möbel stehen in der Zeit zur Verfügung.

In unserer WG leben Julia, Jura-Studentin im Abschlusssemester und Jonas- er schreibt gerade seine Bachelorarbeit und fängt ab September in einem Architektenbüro an. Wir sind eine ziemlich entspannte WG, die sich gern mal in der Küche zum Kochen oder Quatschen trifft.

Mit dem Fahrrad ist man in 10 min im Zentrum. Gute Anbindungsmöglichkeiten sind u.a die S4, Tram 9 und der Bus 90. Wir wohnen in einer ruhigen Gegend, die verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Parks bietet.

Melde dich einfach unter viviane-ziegler@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden