zurück zur Liste

Trainer Testimonials gesucht für Coaching Programm SpoMind

aus der Rubrik vom Freitag, 01. Juli 2022, 15:14 Uhr

Hey Trainer…

Coach, Hallo Coach…

ja genau, ich meine dich! Denn genau dich suchen wir. Du bist Trainer einer Mannschaft oder von Einzelathleten? Betreust eine Gruppe Sportler schon über mindestens 1 Jahr? Hast diverse Erfahrungen rund um das Trainer Dasein erleben dürfen. Egal ob gefeierte Siege oder krachende Niederlagen. Die Aufgabe des Trainers geht dir in Fleisch und Blut über, aber bringt dich auch an den Rande deiner Emotionalen Fähigkeiten? Du hast mitunter das Gefühl, dass du an deine Mädels und Jungs emotional nicht ran kommst? Oder aber nicht auszuräumende Konflikte oder Reibereien gefährden euren Erfolg?

Dann haben wir ein Angebot für dich. Wir von SpoMind haben ein Coaching Konzept speziell für die Anforderungen, Situationen und Bedürfnisse von Trainern entwickelt. Diese möchte wir euch präsentieren und 5-10 Testimonials anbieten, mit unserer Hilfe an euren Themen zu arbeiten. Das Angebot ist for free und lediglich mit der Bedingung verbunden, dass wir euch in dem Prozess begleiten können und diese Erfolge und Geschichten für unsere Social Media Kanäle oder interne Marketing Kommunikation (wie Homepage bspw.) nutzen können. Wie das genau aussieht, dass möchte ich gern persönlich erörtern.

Wenn ihr euch vorab über uns informieren wollt, so besucht einfach SpoMind.de. Da findet ihr erste Informationen, wer wir sind, was wir machen und wofür wir stehen. Für weitere Infos ruft mich an oder schreibt mir eine Mail (siehe Impressum oder Bild). Ich freue mich auf euch und euren Geschichten. In dem Sinne: Sport frei!

Kontakt: Mobil: 0170/9071849

E-Mail: phil@spomind.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden