zurück zur Liste

Kostenlose Urlaubsfahrt nach Lido D Abruzzo Italien für 14 Tage

aus der Rubrik vom Mittwoch, 13. Juli 2022, 14:10 Uhr

Suche für einen 14 tägigen Urlaub vom 28.08. - 11.09.2022 eine weibliche Urlaubsbegleitung gerne mit Kind in eine wunderschöne Ferienanlage in den Abruzzen. Ich 59 Jahre reise mit meinem 11 jährigen Sohn schon zum 3. mal in diese Anlage. Die Anlage ist komplett schon bezahlt und die Fahrt wird von mir bezahlt. Wir wohnen in einem Bungalow mit Küche, 2 Schlafzimmer, Dusche und Toilette, siehe Fotos. Wir können gemeinsam kochen oder auch zum essen gehen, bin da sehr flexsibel. Die Anlage bietet alles für einen entspannten Urlaub. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdiele, Spielplatz, Kinderanimation, usw. Ich möchte keine sexuelle Beziehung sondern nur einen Mitfahrer gerne mit Führerschein und eine Unterhaltung für am Abend. Wenn du 14 unbeschwerte Tage verbringen willst melde dich am Besten per Whats App.

Kontakt: 015770757482

E-Mail: ralf-schroeder1303@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden