zurück zur Liste

CrêpesbäckerInnen gesucht

aus der Rubrik vom Montag, 25. Juli 2022, 08:56 Uhr
[Premium]

Hallo Zusammen!

Wir suchen für die zweite Sommerhälfte und darüber hinaus arbeitswillige Menschen die die Kunst des Crêpedrehens, und Alles was dazu gehört, erlernen möchten.

Einen Führerschein, Gastroerfahrung sind kein Muss aber durchaus auch gern gesehen.
Die Arbeit kann neben dem Zubereiten der Crêpes, vom Auf- und Abbau, bis zum Teig produzieren oder das Herstellen eigener Konserven so einiges beinhalten.
Wir suchen auch langfristig und nicht nur temporär, so dass dieser Job euch neben dem Beruf, der Ausbildung oder dem Studium begleiten kann. Auch Festanstellungen sind möglich.

Ihr solltet zwischen 18 und 45 Jahren sein. Freundlichkeit, Teamfähigkeit (es wird nie allein gearbeitet) und Stressresilienz sind sehr gute Eigenschaften, um viel Freude beim Arbeiten zu haben.

Bewerbungen mit einem lebendigem Bild von sendet ihr bitte an untenstehende Mailadresse. Wir freuen uns.

Mögliche Anstellungsverhältnisse sind: Minijob, Midijob, kurzfristige Beschäftigung, Festanstellung und teils auch Gewerbeschein.

Stundenlohn ab 13,50€

Sommerliche Grüße

CRÊPES L.E.GENDAIRE

Daniel Seiferth

Kontakt: instagram: @crepes_legendaire
web: www.crepes-le.de
phone: 01786343235

E-Mail: jobs@crepes-legendaire.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden