zurück zur Liste

Mitfahrgelegenheit zur Biennale / Venedig am 14. oder 15. August

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 04. August 2022, 12:03 Uhr

Liebe Kunstfreunde,

ich (m, Mitte 30, Musik- und Kunstinteressiert) fahre am 14.08. oder 15.08 (entscheidet sich noch kommende Woche) mit dem Auto nach Venedig zur Biennale mit einer Zwischen-Übernachtung in Innsbruck. Eigentlich wollte eine Freundin mit, aber es klappt bei ihr nun doch nicht und so ist ein Platz frei. Wir wären also 2 Personen.

Die Ankunft in Venedig wäre dann am 15.08. oder - je nachdem wann wir halt losfahren - am 16.08., so am frühen Abend, denk ich.

Ich bleibe für 2 Tage dort und sehe mir einiges an, danach fahre am 18.08 oder 19.08 weiter, denn mein eigentliches Ziel liegt in Osteuropa.

Es gibt also für dich keine (!) Weiter- oder Rückfahrgelegenheit von meiner Seite aus und du müsstest z. B. mit Bus oder Bahn zurück.

Wenn das für dich passt, dann meld dich doch einfach per Mail.

Bis bald

E-Mail: rein1984@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: