zurück zur Liste

Drive me crazy! FahrerInnen für Caterings gesucht...

aus der Rubrik vom Samstag, 06. August 2022, 11:20 Uhr

Quagga Catering sucht ab Ende August Fahrer für Caterings! Du fährst sicher und ohne Rallye-Anmutungen im Stadtverkehr, hast Lust darauf, zu lernen, wie man schöne Caterings aufbaut, kannst dafür auch mal ein paar Kisten bewegen und bist nicht nur der Floskel nach ein(e) Teamplayer*in. Da wir für unsere Kunden da sein wollen, ist uns Zuverlässigkeit so mit das höchste Gut!

Und wer sind wir so? Ein kleines, aber stetig anwachsendes Unternehmen mit Kunden aus ganz Leipzig, ein wunderbares Team (auch keine Floskel ;-) mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung und mt Interesse daran, sinn- und wertvolle Arbeit miteinander zu teilen.

Kurz zu den hard facts: Bezahlung 12€/h (Tendenz steigend), Mini- oder Midijob möglich, evtl. auch Vollzeit. Arbeitszeiten früh bis Nachmittag, selten abends, nie nachts.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Du findest uns am Lindenauer Markt 21, im Theater der Jungen Welt
Call Juri: 015737225690

E-Mail: info@quagga-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: