zurück zur Liste

Das PAN sucht Servicekräfte!

aus der Rubrik in vom Samstag, 06. August 2022, 11:30 Uhr

Wir suchen Servicekräfte für unser kleines Restaurant und für unseren Cateringservice - Dir wird nicht langweilig werden, versprochen: Wir brauchen Service in den Bereichen Mittagstisch, Abendveranstaltungen und Catering, die uns tatkräftig unterstützen - das gern mit Zuverlässigkeit, Fleiß und einer gewissen Pfiffigkeit (früher: sowas wie "schnelle Auffassungsgabe"...).

Wir sind: Ein kleines, aber stetig anwachsendes und ganz wunderbares Team (ja, keine Floskel ;-) mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung und mit Interesse daran, sinn- und wertvolle Arbeit miteinander zu teilen - das macht so einfach mehr Spaß.

Zu den harten Fakten: Lohn 12€/h VB, Mini- oder Midijob ist möglich, Du kannst gerne, musst aber keine Vorerfahrung mitbringen. Arbeitszeiten flexibel, gern mittags ODER abends, beides möglich. (Keine Nachtdienste oder überlange Schichten)

Meld Dich, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Du findest uns am Lindenauer Markt 21, im Theater der Jungen Welt
Call Juri: 015737226590

E-Mail: info@quagga-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: