zurück zur Liste

Wir suchen KöchInnen oder solche, die es werden wollen!

aus der Rubrik in vom Samstag, 06. August 2022, 12:35 Uhr

Für unser kleines Restaurant PAN und unseren Cateringservice Quagga (im gleichen Haus) suchen wir KöchInnen! Wir freuen uns sehr, wenn Du unser Repertoire mit Deinen Fähigkeiten ergänzt und wir Deins erweitern (versprochen!), uns wird nie langweilig und es gibt immer was zu tun und neue Ideen einzubringen! Gelernt haben musst Du nicht, aber es braucht schon Lust auf Lernen, einen gewissen Anspruch und vor allem auch Zuverlässigkeit.

Wir bieten: geregelte Arbeitszeiten (eigentlich immer vormittags bis nachmittags, ganz selten abends), 12€/h VB (auch mehr bei Erfahrung), täglich wechselnde Gerichte, ein wunderbares und harmonisches Team (jopp, is wirklich so!) mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung - so macht uns das allen einfach mehr Spaß!

Von Minijob bis Vollzeit alles möglich, melde Dich, wir freuen uns!

Kontakt: Adr.: Lindenauer Markt 21
Call Juri: 015737225690

E-Mail: info@quagga-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden