zurück zur Liste

5-10 Kilo gesund und nachhaltig abnehmen (Stoffwechselkur)

aus der Rubrik vom Sonntag, 21. August 2022, 16:24 Uhr
109

Hallo,
ich biete euch ein nachhaltiges Stoffwechselkonzept mit Begleitung durch mich und andere Stoffwechselkur-Teilnehmer in einer Telegram-Gruppe (kostenlose App wie Whatsapp)
Ziel:
Entgiften
Entschlacken
Entsäuern
positiver Nebeneffekt: Abnehmen
Es entstehen Kosten für hochwertige Nahrungsergänzungen, damit wir bestens versorgt sind.
Die Kur hat eine 14 tägige Vorbereitungszeit, wo wir entgiften und uns mit Nährstoffen versorgen - darauf folgt eine 28 tägige Aktivierungsphase, wo die Pfunde super purzeln.
Energie wird freigesetzt und du kannst richtig viel reißen.
Die Stoffwechselkur ist nicht nur für Menschen, die abnehmen möchten.
Alle Infos gibts hier: halloalmut@almutbuchwitz.de

E-Mail: halloalmut@almutbuchwitz.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten