zurück zur Liste

Die beste Deutschlehrerin aus Polen, die auch Russisch spricht)

aus der Rubrik vom Mittwoch, 24. August 2022, 14:44 Uhr
130

Hallo! Ich heiße Darya und ich bin Deine Deutschlehrerin!

Benötigst du eine professionelle Nachhilfelehrerin, die dich betreuen kann? Seit 2013 biete ich als Diplom-Lehrerin meine Dienste als Nachhilfelehrerin an. Ich helfe dir, sich zu öffnen und die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, um Deine Ziele zu erreichen.

Wie läuft der Unterricht?

Die Dauer einer Einzelstunde beträgt 1-2 Unterrichtsstunden.

Wir verwenden die Lehrbücher Hueber und Klett (Schritte international neu, Sicher, Mittelpunkt, Aspekte), zusätzliche Materialien aus anderen Lehrbüchern (Menschen, Begegnungen, Panorama, Grammatik Aktiv), Internetressourcen (DW, YouTube - EasyGerman, Galileo, interaktive Aufgaben von deutschen Verlagsseiten, Wordwall, Quizlet-Karten zum Worttraining).

Ein Teil der Hausaufgaben wird zur Zeitersparnis selbstständig mithilfe Lösungen überprüft, schriftliche Arbeiten und mündliche Arbeiten werden zwangsläufig von mir kontrolliert.

Zur Prüfungsvorbereitung werden typische Prüfungsformataufgaben bearbeitet. Alle Aufgaben werden zwangsläufig von mir kontrolliert. Ich bereite Dich auf die Prüfungen Goethe Zertifikat, TELC Zertifikat, ÖSD (A1-C1) vor, außerdem auf den Test DaF vor.

Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Kontakt:

+48796875228

E-Mail: dariagaponienko@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten