zurück zur Liste

Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt , wenn man es tei

aus der Rubrik in vom Sonntag, 11. September 2022, 09:54 Uhr
121

Ich will wieder mein leben mit jemandem teilen.... lachen, weinen, gemeinsam ziele veefolgen, den tag genießen, .... soviel
Ich habe mein leben im griff und kann selbst für mich sorgen, so ist mein schatz eine bereicherung und keine notwendigkeit
ich bin ein lebensfroher Mensch, bin gerne in der Natur, abenteuerlustig, bin auch sehr spontan und offen für Neues. Ich genieße es Zeit mit Kindern zu verbringen, bin aber auch gerne mit Freunden unterwegs oder genieße auch mal Ruhe. Ich spiele gerne Darts, gehe mal auf einen Cocktail, spiele Billard oder Bowling oder genieße mal einen Grillabend mit Freunden.
Ich bin 54 kg -Frau, 30, 168, tierlieb, humorvoll, direkt, loyal, unabhängig und nicht an ONS oder Abenteuern interessiert. Ich suche etwas ehrliches. Ich suche jemanden mit dem ich mich unterhalten kann, der mich zum lachen bringt und mich akzeptiert wie ich bin. Jemanden mit dem ich in die Therme gehen kann, jemanden mit dem ich viel unternehmen kann, aber auch mal einen Kuschelabend daheim verbringen kann.
Und vielleicht kannst Du auch tanzen, wenn nicht ist es auch kein Problem - Du solltest aber akzeptieren dass ich weiterhin tanzen möchte.
Wen Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

E-Mail: PriskaStamer@protonmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden