zurück zur Liste

3 o. 4 Zimmer Wohnung gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 21. September 2022, 12:55 Uhr
79

Hallo,
Wir sind Christopher und Eva und suchen eine 3 bis 4-Zimmer-Wohnung (die es ja bekanntlich wie Sand am Meer in Leipzig gibt. :D )
Nach vielen Jahren WG und den letzten 5 Jahren Stress mit unserer Hausverwaltung, die keine WGs mehr will, suchen wir nun gemeinsam nach einer Wohnung, in der wir uns ein Zuhause bauen können.

Der Wohnungsmarkt ist super anstrengend und ich muss spätestens zum 1.12. aus meiner Wohnung ausgezogen sein, also Einzug wäre im Prinzip ab jetzt bis dahin möglich.

Ich arbeite als Werkstudentin (Psychologie) in einer Consulting Agentur und feile nebenher an meiner Selbstständigkeit. Außerdem bin ich Physiotherapeutin :) Christopher ist Sozialarbeiter im Leipziger Land und Mediengestalter.

Mit uns zusammen leben, neben besagter Hündin (10 Jahre alt, ruhig und ungefähr so groß wie ein Fuchs) 2 Kater, die irgendwie in meiner Verantwortung gelandet sind, aber auch nicht an Wänden oder Böden kratzen, sondern sich eher nur darüber freuen, wenn sie einen Platz in der Sonne und einen Hof mit ein bisschen Grün zum Stromern haben. Eventuell findet sich für diese aber auch ein neues Zuhause bei Freund:innen. Sonst wäre natürlich Freigang toll.

Süden und Osten (besonders Reudnitz) oder Schleußig/Plagwitz sind unsere präferierten Wohngegenden, toll wäre ein Balkon, toll wäre eine große Küche, aber Hinweise oder Tipps jeder Art sind grad gern gesehen! :)

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

LieGrü
Christopher und Eva

E-Mail: evacaroline.claassen@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden