zurück zur Liste

Suche ein Zimmer in Leipzig ab Mitte Oktober

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 21. September 2022, 13:16 Uhr
73

Hey
Ich heiße Natascha bin 19 und suche ein Wg- Zimmer/ Zimmer in Leipzig :)
Da ich ab 01. November auf die School of Design in Plagwitz, in Richtung Modedesign, gehe suche ich eher eine Wohnung im Westen/ Süden Leipzigs. Aber ich bin über jede Möglichkeit dankbar!

So jetzt kurz zu mir: Ich komme aus Tübingen und interessiere mich, wie man es schon vermuten kann, für alles möglich künstlerische. Ich male auch und mache ein bisschen Musik (okay tbh ich höre mehr Musik als das ich sie mache), aber ich gehe auch gerne mal abends weg/ feiern mit Freunden oder versuche mich am Sport.

Alles in allem würde ich sagen, dass ich ein entspannter, lustiger, netter und offener Mensch bin, der gerne über alles mögliche redet. Ab und zu brauche ich aber auch meine Ruhe und den nötigen Freiraum.
Ich wünsche mir einfach ein entspanntes und kommunikatives Zusammenleben.

Die Schule endet auf den 30. April 2023, aber ich möchte noch etwas länger in Leipzig bleiben (das ist noch offen bis wann)
Also wenn ihr denkt ich würde zu euch passen, dann meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße ☺️

Kontakt:

Meine Email: staiger.natascha@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden