zurück zur Liste

Ernährungsberatung und Personal Training in Leipzig und Umgebung

aus der Rubrik vom Montag, 26. September 2022, 10:39 Uhr
185

Hallo. Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast. Mein Name ist Julia, ich lebe und arbeite als selbstständige Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin in Leipzig.

Wir sind geprägt von Stress, Zeitproblemen, Gewohnheiten, von denen wir uns nur schwer lösen können, Glaubenssätzen, die sich über die Jahre manifestiert haben, aber auch dem ganz großen Wunsch, etwas zu verändern. Vielleicht kennst du diese Sätze von Dir:
“Ich bin krank, ich bin z.B. übergewichtig und weiß, dass ich mich anders ernähren muss.”
“Ich möchte mich gesünder ernähren und abnehmen, aber es passiert nichts.”
“Ich lebe bereits vegan, habe aber Angst, dass mir gewisse Nährstoffe fehlen.”
“Ich habe Krankheiten, wie Adipositas, Diabetes, andere Stoffwechselerkrankungen, eventuelle Unverträglichkeiten, Blutdruckbeschwerden, habe Stress beim essen und/oder keine Zeit dafür, esse nicht regelmäßig.”
“Gesunde Ernährung ist “zu teuer”.”
“Ich bin gesundheitsbewusst.”
“Ich habe regelmäßig mit Schmerzen zu kämpfen.”
“Ich fühle mich unwohl in meinem Körper.”
“Ich möchte etwas ändern in meinem Leben.”
"WAS MAN LERNEN MUSS, UM ES ZU TUN, DAS LERNT MAN, INDEM MAN ES TUT" (Aristoteles)
WIR HABEN NUR EINE GESUNDHEIT. UND DIE MÖCHTE GEPFLEGT WERDEN. Nach dieser Devise lebe und arbeite ich.
Die deutsche Gesellschaft leidet vermehrt unter Volkskrankheiten, wie Übergewicht, Diabetes mellitus, erhöhte Blutzuckerspiegel, Rückenbeschwerden oder psychische Leiden. In den letzten 2 Jahren wurden weitere Anstiege beobachtet. Alleine in Sachsen leben fast 10% der Menschen mit Übergewicht. Mein Angebot richtet sich genau an diese Menschen und Diejenigen, die sich für einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Lebensstil interessieren. Mein Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Ansatz und darauf, Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, sowohl “innerlich” als auch “äußerlich”, gesünder zu werden und sie da abzuholen, wo sie gerade stehen. Mit einer Mischung aus den richtigen Sporteinheiten, ebenso Rehasport und Rückenschule, einer neuen und individuellen veganen/vegetarischen Ernährungsform und der großen Frage: “Woher kommen meine Probleme?”, helfe ich Dir, in ein neues Gleichgewicht zu kommen und gesündere und nachhaltige Routinen zu entwickeln. Du lernst mit Hilfe von Ernährungs- und Bewegungsprotokollen deine Gewohnheiten zu reflektieren und zu verstehen und ich vermittle Dir das nötige Wissen, um neue und spannende Wege zu gehen. Das oberste Ziel ist dabei, gemeinsam einen individuellen und auf Dich passenden Ansatz zu entwickeln, deinen körperlichen und mentalen Zustand nachhaltig zu verbessern und ein gesünderes Leben zu führen.
Als Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und mit meiner Physiotherapie-Ausbildung habe ich mir in den letzten Jahren ein großes Know-How angeeignet, welches ich in Form meiner Beratungsleistung an Dich weitergeben möchte.
Meine Vision:
“Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Angebot Menschen wieder zum strahlen bringen kann und sie wieder mehr innere und äußere Gesundheit zurückerlangen können.”
Meine Mission:
“Deshalb möchte ich durch eine Kombination aus Ernährung, Fitness und mentales Gesundheitstraining Menschen auf dem Weg in ein bewusstes, schmerzfreies und gesundes Leben begleiten.”
Meine Arbeit besteht aus 3 Säulen:
1. Ernährung
2. Fitness & Bewegung
3. Körperarbeit & Mentaltraining

Du bist nicht allein!
Investiere jetzt in Deine Gesundheit und komm zum kostenlosen Erstgespräch.
Ich biete Treffen vor Ort und ebenso Online-Coaching an.
Ich freue mich auf Dich.

Julia

#Ernährungsberatung #Fitnesstraining #Personal Training #Gesundheit #Leipzig

Kontakt:

Web: https://happiest-body.de/
Mobil: 0162 / 948 820 7

E-Mail: hallo@happiest-body.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten