zurück zur Liste

Protagonist*innen für Reportage über Single Shaming gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 30. September 2022, 16:27 Uhr
266

Liebe Singles,

für eine seriöse Reportage zum Thema "Single Shaming" suchen wir noch 2-3 Protagonist*innen bis 50, die unser Kamerateam einen Blick in ihren Alltag werfen lassen und mit uns über ihre Erfahrungen als Single sprechen möchten. Dabei geht es ganz explizit um Erlebnisse, in denen der/die Protagonist*in sich als Single nicht ernst genommen, bemitleidet oder belächelt gefühlt hat.
Die Reportage wird für das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit einem kleinen, unaufdringlichen Filmteam gedreht. D.h. niemanden wird etwas in den Mund gelegt, nichts wird im Nachhinein dramatisiert, niemand soll vor der Kamera etwas machen, was er/sie nicht möchte. Es geht um eine ernsthafte, einfühlsame Annäherung an das Thema.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne von seinen/ihren Erlebnissen berichten möchte, melde sich gerne bei uns.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Gerlinde Feller
schmidtFilm, Leipzig

E-Mail: gerlindefeller@schmidt-film.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten