zurück zur Liste

Patienten für kostenlose Parodontitisbehandlung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 30. Oktober 2022, 19:45 Uhr
117

Hallo,

ich studiere derzeit an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Köln Dentalhygiene.
Für meine praktische Prüfung am Samstag, den 10. Dezember 2022 benötige ich Patientinnen und Patienten mit einer diagnostizierten oder vermuteten Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates bzw. der Zahnfleischtaschen). Auch Patientinnen und Patienten die sich bereits in der unterstützenden Therapie (UPT) befinden sind herzlich willkommen.

Die Behandlung findet natürlich unter ständiger Aufsicht eines Zahnarztes statt.

Für Dich fallen keine Kosten an. Es ist lediglich notwendig eine Erstuntersuchung in der Praxis des betreuenden Professors/Zahnarztes in Köln durchzuführen.

Ich selbst arbeite seit mehreren Jahren Vollzeit in der Prophylaxe Abteilung einer Zahnarztpraxis und konnte daher bereits viel praktische Erfahrung sammeln – keine Angst ;)

Falls Du Interesse hast und in Köln oder Umgebung wohnts,
melde Dich gerne bei mir! :)

Kontakt:

Deborah Drews
deborah-drews@web.de

E-Mail: deborah-drews@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Verschenken & Tauschen in Köln Jetzt kostenlos Verschenken & Tauschen in Köln suchen oder anbieten