zurück zur Liste

Ein einsamer Bandit...

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. November 2022, 21:47 Uhr
243

...der zur Zeit hinter schwedischen Gardinen sitzt, sucht eine nette, sympathische und ehrliche Räuberin für ehrliche und loyale Freundschaft. Zur Zeit befinde ich mich im offenen Vollzug und arbeite in Leipzig. Das heißt ich bin nur über Nacht im Knast.
Warum ich sitze erzählich offen und ehrlich persönlich, kurz nur hier, ich hasse Frauen- bzw. Kinderschläger.
Wie solltest du sein? Einfach du selbst, offen, mit Humor, sympathisch und interessiert. Gern mollig oder dick, hauptsache keine Prinzessin.
Wer bin ich? Ruhiger anfangs schüchterner Typ, viel erlebt im Leben, Steh-auf-Mann, mit Humor, kann über mich selbst lachen, Raucher, 3-Tage-Bart, schlank, dunkelbraune kurze Haare, braune Augen.
So, wenn du keine Angst vor mir und Interesse hast, freue ich mich auf Post. Bevorzugt bitte aus Leipzig und nähere Umgebung.

E-Mail: Neuleipziger1981@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten