zurück zur Liste

Goldschmiedekurs gesucht! Wer bringt mir Grundlagen bei?

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. November 2022, 14:42 Uhr
98

Hallo, ich suche jemand der mir die Basics vom Goldschmieden beibringt. Ich wickle selbst Glasperlen überm Feuer und möchte diese weiter zu Schmuckstücken verarbeiten. Ich hab schon Erfahrung beim Biegen von Drahtösen und der kunsthandwerklichen Schmuckherstellung allgemein. Gerne möchte mich jedoch weiter entwickeln und lernen, Rohlinge für Fingerringe, Ohrringe, Anhänger herzustellen bzw. die Basics für das Goldschmieden zu lernen. Handwerklich begabt bin ich und liebe es auch mit meinen Händen zu arbeiten und mich mal wieder eine neuen Herausforderung zu stellen. Über die Bezahlung werden wir uns sicherlich einig. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, viele Grüße aus der Südvorstadt :)
Weiterhin suche ich die Grundausstattung an Werkzeug die man dafür benötigt, also falls jemand etwas gebraucht zu verkaufen hat, möge er/sie sich gern bei mir melden.

Kontakt:

0175 4106369

E-Mail: Perlmuttchen@yahoo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kurse & Sprachen in Leipzig Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Leipzig suchen oder anbieten