zurück zur Liste

Laminat, OSB-Platten, Filz, Bretter zu verschenken

aus der Rubrik in vom Samstag, 12. November 2022, 13:53 Uhr
85

Hallo!

Wir haben ca. 40 m² Laminat-Fußboden zurückgebaut, der vor 30 Jahren dort gelegt wurde. Nun hoffen wir, dass es Menschen gibt, die mit den verwertbaren Resten noch etwas anfangen können, bevor wir alles zur Deponie bringen.
Es geht um:

- OSB-Platten 2 cm dick - z. B. sind 7 Stck. 190 × 80 cm groß, viele weitere kleinere.

- Bretter: leider imprägniert und daher nicht als Feuerholz geeignet. Max. 4 m lang, 20-25 mm stark und ca. 20 cm breit. Viele kleine Reststücke, aber auch >50 m in großen Längen am Stück. Dürfte damals sägerauhes Schalbrett gewesen sein!

- Filz-Quadrate: waren als Dämmung unter dem Laminat verklebt, ca. 40 × 40 cm und 2-3 mm stark (Schätzung aus dem Gedächtnis; exakte Maße können bei Interesse nachgereicht werden). Die meisten konnten wir im Stück abreißen, es warten also 2 große Müllsäcke mit intaktem Filz auf ein neues Leben.

- Laminat: unser Filetstück <3 Wir konnten einen Großteil der 40 m² unbeschadet demontieren. Standard-Baumarktware, Maße also ähnlich z. B. https://toom.de/p/laminat-buche-6-mm/7741631. Farbe dürfte Eiche sein?! Eher dunkleres Braun, siehe Bilder ... Es sind ca. 50 Platten in voller Länge übrig sowie diverse Reststücke in verschiedenen Längen, alle mit intakter Oberfläche und "Klick"-System, aber verstaubt.

Abholung und Begutachtung in Kleinzschocher, bevorzugt bis 19.11. (aber daran soll's nicht scheitern)
Rückfragen gerne per Nachricht hier oder SMS/Telegram oder Ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boden-material-osb-platten-laminat-bretter-filz/2270705651-87-4252

E-Mail: christian.seeber@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Verschenken & Tauschen in Leipzig Jetzt kostenlos Verschenken & Tauschen in Leipzig suchen oder anbieten