zurück zur Liste

böse! behinderte Frau (*30Grad), "das schlimmste übel" + Theater

aus der Rubrik in vom Freitag, 18. November 2022, 21:32 Uhr
247

Noormal ist das ja nicht ganz mit so einer... ekligen Geschichte. ;)
Ich kann leider nicht (naja "anders" geht immer; und "nie"?).
Und trotzdem möchte ich halt schon gern auch dazugehören. Nicht nur Inspiration.
Niemand null Schaden zufügen; Leben und leben lassen wie es so schön heißt.
Freue mich aber auch, wenn die Rechnung aufgeht..
Ob der Austausch nun gelingt, steht in den Sternen. (bin zu speziell, toxisch, krank?)
Falco sang "Muss ich sterben, um zu leben?"; fatal brutal, dran glauben zu müssen. "She makes it all come true"
Vielleicht noch das... ich hätte doch etwas freien Speicher auf dem Gerät. (Akku funktioniete.)
Freute mich immer sehr über jede Reaktion und habe dankenswerterweise auch Hilfe bekommen. :D
Es fällt nicht so leicht, jemand um Hilfe zu bitten. (dazu mit Wut im Bauch.)
Mich beeindrucken ja immer die Menschen, die das machen,obwohl's ihnen schwerfällt.
Du hilfst bereits mit einigen aufmunternden Worten; vielleicht an die richtige Adresse gesandt.
Dann schreib gern und ich überleg auch mal wie alles besser zu verarbeiten geht.
antjew017

Das Sozialamt Leipzig* wünscht sicher auch viel Erfolg und alles Gute bei dieser Maßnahme. :)

E-Mail: antje.jetzt@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten