zurück zur Liste

Zwischenmiete: vollmöblierte 2-Raum-Wohnung in Leutzsch

aus der Rubrik in vom Sonntag, 20. November 2022, 21:30 Uhr
121

Aufgrund einer Reise würde ich gerne meine Wohnung in der Weinbergstraße in Leutzsch von 15. Januar 2023 - 28. Februar 2023 untervermieten.
Die Wohnung hat zwei Zimmer, eine Küche, Bad mit Waschmaschine und Balkon. Die Lage ist fantastisch. Der Balkon geht zum Leutzscher Park raus, sodass man dort in Ruhe sitzen kann. In 5 Minuten ist man in den Leipziger Auenwald gelaufen, wo man wunderbar spazieren gehen oder joggen kann. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe (Aldi und Konsum ca. 3 Minuten Fußweg entfernt, Leutzscharkaden mit Rewe, Penny und Rossmann ca. 7 Minuten Fußweg). Die Straßenbahn fährt direkt an der Ecke zur Georg-Schwarz-Straße (ca. 2 Minuten Fußweg), sodass man auch zügig in der Innenstadt oder am Bahnhof ist.
Auf der Georg-Schwarz-Straße befinden sich mehrere kleine Cafés und Bars, sodass man dort auch gut seine Freizeit verbringen kann.
Die Gesamtmiete (inklusive Strom und Internet etc. also alles alles inbegriffen) beträgt 800€ monatlich. Bei 6 Wochen Untermiete beläuft sich die Gesamtmiete also auf 1200€.
Bei Interesse bitte melden unter: juliadieckhoff@web.de

Viele Grüße!

Julia

E-Mail: juliadieckhoff@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten