zurück zur Liste

Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online)

aus der Rubrik vom Samstag, 26. November 2022, 16:57 Uhr
102

Ich bin Egor, und ich bin Schachgroßmeister. Ich war mehrfacher Gewinner der Bayerischen-Meisterschaften. Gewinner mehrerer internationaler Turniere.

Erfolge bei Schülern,
einige Schüler haben mehrere Jahre bei mir gelernt, gute Fortschritte gemacht, Turniere gewonnen wie z.B. zwei Schüler haben bei der Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft in verschiedenen Jahren den dritten Platz belegt. Einer hat den New Mexico Chess Champions (USA 2021) den ersten Platz geschafft.
Ich trainiere jedes Level. Ich kann in allen Aspekten des Schachspiels helfen.

Mehr Information über mich findest du auf meiner Seite. Bei mir kann man auch Gutscheine buchen. Schaut einfach auf meine Seite vorbei.

Seit Oktober 2021 habe ich mein Bachelor of Engineering in Informatik.
Bitte schreibe mir eine persönliche Nachricht, wenn du Interesse an Schachunterricht hast oder andere interessante Angebote, die mit Schach zu tun haben, hast. Ich spreche deutsch, russisch, englisch, ukrainisch.

Kosten: 60€ pro Stunde
1 Stunde = 60min
Ich mache mindestens 2 Stunden Unterricht.

Kontakt:

https://chesslife.webnode.com/

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten