zurück zur Liste

Möbelaufbau und -montur als nachbarschaftliche Hilfe Köln-Porz

aus der Rubrik in vom Montag, 05. Dezember 2022, 10:21 Uhr
188

Hallo Köln-Porz, ich biete auf privater Basis gegen Spende meine Dienste als Handwerker an. Mein Vater war gelernter Zimmermann, und ich selbst habe privat Erfahrung mit jeglichem Möbelaufbau, der Bedienung einer Bohrmaschine um Möbel aufzuhängen oder ein Hochbett in Eigenarbeit einzubauen, oder eine Lampe in der Regel zu montieren usw.,
Alles Dienste, wo sich Mann vermutlich in der Regel alleine drum kümmern kann, aber eine Frau vielleicht gerne eine helfende Hand zur Verfügung hat.

Ich wohne direkt am Bahnhof Porz-Markt und biete Dienste im Umkreis von etwa 4 km an, also z.B. bis Westhoven hoch. Wenn ich weiter weg muss, muss ich Fahrgeld nehmen. Denn ich gehe alles zu Fuß.

Tel / Whatsapp / Telegram: 01575 0138 062
Name: Herr Regenfelder

Kontakt:

Tel / Whatsapp / Telegram: 01575 0138 062

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Verschenken & Tauschen in Köln Jetzt kostenlos Verschenken & Tauschen in Köln suchen oder anbieten